Miau!

Katerstimmung nach dem Halloween-Wochenende?! Am heutigen Montag gesellen wir uns offiziell zu den Fans des kultivierten Cat-Contents. Die wendigen, schnurrenden Tierchen finden sich zuhauf in den weiten des Internets und so auch in den Portfolios unserer Designer-Community.

Die Katze, wie auch viele andere Tiere, ist ein beliebtes Logo-Motiv. Sie ist uns vertraut und mit allerhand positiv besetzten Eigenschaften verbunden. Zudem kommt sie mit hohem Niedlichkeitsfaktor um die Ecke, der im Marketing bekanntlich Wunder bewirkt. Der haarige Vierbeiner erzeugt in Logos und anderen Kommunikationsmitteln Emotionen beim Betrachter und schafft somit für die Zielgruppe einen leichteren Zugang zum Produkt. Zudem ist die Katze als Designelement vielseitig interpretierbar und wird somit nicht langweilig. In allen Formen und Farben erobert sie mal stark vermenschlicht, mal als Comicfigur die Herzen der Rezipienten. Cat-Content bringt uns zum Lachen und kann zugleich beruhigende Wirkung haben. Es steckt großes Marketingpotenzial in dem kleinen Kätzchen. Das wissen auch unsere Kunden und Designer. Und natürlich lassen sie sich ganz zauberhaft ansehen. Werfen wir einen Blick auf die Katzenvielfalt von 99designs.

1 cat content
2 panter design
3 sophia
4 django
5 katzendesign
6 hund und katze
7 fette katze
8 katzen t-shirt
9 katzen-illu
10 katzendesign
11 katze süß
12 katzenlogo
13 hund und katz
14 logo katze
15 katzenspuren
16 cat content logo
17 logodesign
18 kater logo
19 tierlogo
20 katze und musik
21 illustration
22 symbollogo
23 logodesign
24 blaue katze
25 schwarze katze
26 katzdenlogo
27 stilistisch logo
28 comic logo
29 logo schwarz weiß
30 vintage katze
31 django cat content
32 corporate design
33 baubelle logo
34 micetto katze
35 catlanna
36 katzenbild
37 black cat logo
38 cover design
39 bunte katze
40 sterling logo
41 royale katzen
42 abstraktes logo design

 

Es küsst euch die MontagsMuse!