Zu Beginn dachten wir, bei Design ginge es um hübsche Farben. Und einzigartige Fonts. Und clevere Logos.

Man, was lagen wir falsch. Im Rückblick auf das vergangene Jahrzehnt wurde uns bewusst, dass es um Menschen geht und wie diese zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

Und richtig gutes Design schafft zwischen diesen Menschen vor allem eines: Verbindungen.

1

Design verbindet uns mit Menschen, die verstehen, worauf es ankommt.

Können Designer Gedanken lesen? Vielleicht.
Wir wissen nicht, wie sie es machen, aber richtig gute Grafikdesigner können kreatives Chaos in atemberaubende Ergebnisse verwandeln.

 

Marketing-Profi Ivana Taylor fand ihren Designer MNKINKO auf 99designs und verliebte sich sofort in ihr neues Logo. Als sie gebrandete Social Media Assets für ihre Marke benötigte, arbeitete sie erneut mit ihm zusammen.

Als sie gebrandete Social Media Assets für ihre Marke brauchte, wusste sie dann natürlich genau, an wen sie sich wenden würde.

…und als wir mit Scott zusammenarbeiteten, schien er genau zu verstehen, welche Ideen ich hatte — und dann legte er los und kreierte etwas, das noch viel besser war. Da beschlossen wir, künftig für all unsere Designs mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Unser Pro-Team brachte 2920 Sleep mit :: scott :: zusammen. Er wurde zum Designexperten ihres Matratzen-Startups für alle Projekte – von Postkarten bis hin zu Webseiten.

2

Design verbindet uns mit Dingen, die wirklich zählen.

Design sieht nicht nur gut aus—Design tut auch Gutes.Bis heute hat 99designs 600 Non-Profit-Organisationen mit Designs im Wert von über 200.000 US-Dollar unterstützt. So tragen die Entwürfe unserer Community dazu bei, Menschen weltweit auf diese wichtigen Initiativen aufmerksam zu machen.

 

Design by Trogled

 

2015 startete unsere Designerin Trogled einen Designwettbewerb für ein Exponat mit der Paly Foundation. Seither hat sie in über 160 1-zu-1-Projekten mit der Stiftung zusammengearbeitet. Ihre Exponate können in Museen, Zoos und Aquarien überall in den Vereinigten Staaten bewundert werden.

3

Design bringt uns in Kontakt mit grenzenloser Kreativität.

Warum sich mit einer kreativen Idee zufrieden geben, wenn eine weltweite Designercommunity nur einen Klick entfernt ist? Seit dem ersten Tag sorgen unsere Design-Wettbewerbe dafür, dass sich Designer über alle Ländergrenzen hinweg durch ihre Ideen inspirieren.

(und erhalten Sie 10€ Rabatt auf Ihren Wettbewerb!)

Philip arbeitet seit 2008 via 99designs. Er nutzte unsere Design-Wettbewerbe von Anfang an, um Logos, Landingpages und Merchandising für Distrokid zu kreieren, einen Distributionsservice für digitale Musik, der bereits über 150.000 Künstler unterstützt hat.

Als es an der Zeit war, meine Marke zu kreieren, habe ich keine Sekunde an eine andere Option gedacht.“

Der australische NBA-Superstar Matthew Dellavedova arbeitete mit unserer internationalen Designer-Community an einer persönlichen Markenidentität inklusive Logo, um seine Sportkarriere ins nächste Level zu befördern.

4

Design verbindet uns mit Talenten, durch deren Hilfe auch unser Business wächst.

Manchmal braucht unser Team selbst ein hochwertiges Design. Dann wissen wir natürlich genau, wo wir Hilfe bekommen.

Design by goopanic

 

In den vergangenen vier Jahren hat unser Designer goopanic dutzenden Unternehmen weltweit zu einem neuen Branding und Logo verholfen. Auch wir setzten auf sein Können, um einen neuen Look für unser Designer Advocate Programm zu finden.

5

Design ermöglicht uns professionelle Unabhängigkeit.

Verschaffen Sie Ihrem Arbeitsleben ein längst überfälliges Upgrade. Als Grafikdesigner auf 99designs können Sie tun, was Sie lieben – den ganzen Tag, jeden Tag.

 

Wintrygrey hat sich seine eigene Design-Karriere aufgebaut. Als erfahrener Profi arbeitete er bereits in über 50 1-zu-1-Projekten mit Lebensmittel- und Getränke-Unternehmen zusammen

 

Unser Designer CalmSpark hat sich seinen College-Abschluss durch die Arbeit auf 99designs finanziert. Nach seinem Abschluss wurde er ein UI/​UX-Designer in Vollzeit.

Unser Illustrator frankie_cadillac hat seinen Hauptberuf aufgegeben, um ein Vollzeit-Freelancer auf 99designs zu werden. Hier arbeitet er täglich an Projekten, die ihn wirklich inspirieren.

6

Design bringt uns mit echten Freunden zusammen.

Ob online oder offline. Wir haben erlebt, wie langfristige Beziehungen durch außergewöhnliche Designs entstehen.

Unsere Designerinnen Bloobyrd Art und bylaura

 

Unsere Designerin bloobyrd freundete sich schnell mit ihrer Designkollegin bylaura an, als beide den ersten, durch Frauen organisierten, 99designs-Meetup planten.

7

Design verbindet uns, wenn Dinge erledigt werden müssen – ASAP.

Agenturen brauchen außergewöhnliche Designs häufig kurzfristig. Für uns kein Problem. Unsere Designer arbeiten in allen Zeitzonen, um Designs genau dann liefern zu können, wenn sie benötigt werden.

 

Das Team von Cosmic People

 

Das Team der preisgekrönten Agentur Cosmic People hat bisher in über 75 1-zu-1-Projekten mit 99designs Pro zusammengearbeitet, um Designs für die weltweit bekanntesten Tech-, Reise- und Automobil-Konzerne zu kreieren.

8

Design verbindet uns in Situationen, in denen Hilfe dringend nötig ist.

In Schwierigkeiten? Unsere Designer-Community hilft bei Problemen gerne weiter.

Unser Designer Steven Cruz aus Puerto Rico

 

Im September 2017 fegte der Hurrikan Irma über Puerto Rico hinweg und hinterließ Chaos und Zerstörung. Auch unser Designer Steven Cruz war betroffen: Ohne Strom konnte er keine Entwürfe an seine Auftraggeber liefern. Während er sich auf die Wiederkehr des Hurrikans vorbereitete, sammelte unsere Community online Geld und flog ihn zu Freunden ins US-amerikanische New Jersey, damit er seine Arbeit wieder aufnehmen konnte.

9

Design kann Menschen vor den Traualtar führen.

Eine kreative Zusammenarbeit kann bei uns schon mal zu einer lebenslangen Verbindung führen. Ganz genau. Was als Design begann, kann mit einem glücklichen „Ja, ich will“ enden.

Unsere Designer Projkovski und Ladydart

 

Die beiden Designer Projkovski und Ladydart trafen sich auf ihrem ersten, gemeinsamen 99designs-Meetup. Fünf Jahre später waren Sie verheiratet.

10

Design verbindet uns mit den wichtigen Dingen im Leben.

Insbesondere den wichtigen. Ideen. Produkten. Kulturen. und Menschen. Design verbindet uns mit der Welt, in der wir leben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und uns erwarten weitere, spannende Verbindungen

Wir feiern 10 Jahre, in denen wir Menschen durch gutes Design miteinander verbinden konnten—und das ist erst der Anfang. 2018 machen wir es für Menschen weltweit noch einfacher, langlebige Beziehungen durch Design einzugehen – ob zu Auftraggebern, Kollegen oder Partnern.