Der Start-up Dschungel erwartet euch

Für alle Gründer, die, die es werden wollen, und Netzwerkinteressierte findet vom 28. bis 30. Oktober die Startup Safary Berlin statt. Streift durch die Hauptstadt und besucht zahlreiche Startups Berlins in ihren Büros. Schaut hinter die Kulissen, sprecht mit den Gründern, lernt die Teams kennen und tauscht euch aus.

Bereits zum fünften Mal haben die Veranstalter ein buntes Potpourri an interessanten Berliner Start-ups aus allen Branchen zusammengestellt. Von Mittwoch bis Freitag kommender Woche präsentieren junge Unternehmen ihre Erfolgsgeschichten. Zudem ist es möglich, 1-zu-1-Konsultationen zu buchen. Auch für Jobsuchende bietet die Startup Safary ein willkommenes Mekka an Kontaktpunkten zu potenziellen Arbeitgebern. Schaut euch an, in welcher Umgebung die Teams arbeiten, stellt Fragen, die euch schon immer auf der Seele brannten, und netzwerkelt mit der Berliner Start-up-Szene. Oder seid ihr vielleicht selbst Gründer und wollt mal sehen, was die anderen so treiben? Auch dann seid ihr genau richtig. Um eure individuelle Tour optimal zu planen, könnt ihr auf der Website oder mit der App euren persönlichen Plan erstellen!

Nächster Halt: 99designs

Natürlich wird auch unser 99designs-Team seine Türen öffnen, um mit euch ins Gespräch zu kommen! Besorgt euch ein Ticket und kommt in unser Büro in der Heinrich-Roller-Straße 28 in Berlin Prenzlauer Berg. Wir freuen uns schon auf euch!

Startup Safary Berlin

 

Für alle, die gern selbst auf Safari gehen möchten, verlosen wir jetzt 2 Tickets für die Startup Safary in Berlin! Kommentiert diesen Beitrag hier oder auf unserer Facebook Fanseite, um an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 27.10.2015. Die Gewinner werden danach benachrichtigt. Viel Glück!