Am 5. September 2015 werden in Berlin rund 160 Start-ups sich und ihre Ideen auf der Langen Nacht der Startups den Besuchern präsentieren. Auch unser 99designs Team wird bei der dritten Auflage von Europas größter Startup-Messe mit dabei sein, und zwar nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch in bunter Textilform.

Das offizielle T-Shirt der Veranstaltung hat in einem T-Shirt Design-Wettbewerb auf unserer Plattform vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Aus 106 Entwürfen von 20 Designern haben die Veranstalter ihr Gewinner-Design ausgewählt, das nun 1000 mal gedruckt und auf dem Event zur Erinnerung verteilt wird.

Das Gewinner-T-Shirt

Gewinnerdesign

Das Gewinner-Design von karnadi39.

Wir gratulieren dem Designer unserer Design-Community und möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, euch auch noch ein paar der Mitstreiter-Entwürfe vorzustellen.

Weitere Design-Vorschläge

2 designvariante
3 designvariante
4 designvariante

Das Gewinner-T-Shirt wird in wenigen Wochen zu haben sein. Nämlich genau dann, wenn ihr am 5. September Start-ups aus den Bereichen Commerce/Retail, Fashion, Communication, Entertainment, Data Analytics, Food/Lifestyle, Automotive, Travel, FinTech, Internet of Things, Wearables, Health, Security und Green Economy & Energy einen Besuch abstattet. Neben abwechslungsreichen Ständen von Gründern gibt es Pitches, Vorträge und ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Schaut vorbei, wenn ihr Impulse und Antworten sucht auf die Fragen: Wie sehen erfolgsversprechende Geschäftsideen und Teams aus? Wie wird aus einer Idee ein erfolgreiches Unternehmenskonzept? Und wie arbeiten Start-ups und Corporation erfolgreich zusammen?

Auch wir freuen uns, euch vor Ort mehr über 99designs zu erzählen! Bis dahin!