Der Raum für Start-ups in San Francisco wird knapp; die Mieten steigen ins Unermessliche. So zieht es immer mehr Unternehmen über die Bucht nach Oakland, wo die Kunst- und Technikszene deutlich zu wachsen beginnt. Auch 99designs hat sich bewegt.

Nach dem Sprung über die Bay Bridge von San Francisco nach Oakland hat unser US-Team das Büro unter seine Fittiche genommen, kräftig gewerkelt und gestaltet. Mit einem Poster-Wettbewerb unserer Designer-Community hat’s auch gar nicht lange gedauert und das fahle Weiß der Wände ward nicht mehr gesehen. So entstanden viele schöne Oakland inspirierte Poster, die wir gerne mit euch teilen wollen.

Und auch wenn sie uns alle irgendwie vom Hocker gerissen haben (seht selbst), mussten wir doch Gewinner auswählen, denen wir hier gerne noch einmal gratulieren möchten!

KreatanK

KreatanK

Asael Varas

Asael-Varas

jimdesigns

jimdesigns

Maciev

Maciev

iGreg

iGreg

Giulio Rossi

giulio-rossi

Sasha Radojevic

Sasha-Radojevic

Und weil es einfach nicht ausreichen würde, nur die Gewinner abzubilden, haben wir noch ein paar weitere Oakland-Poster-Favoriten für euch herausgepickt:

Molecula

molecula

♥ S O P H I E

S-O-P-H-I-E

Luke Donaldson

Luke-Donaldson

Anirudh J

Anirudh-J

Emanuela

Emanuela

Graphoenik

Graphoenik

jenhar

jenhar

maneka

maneka

Beuska

Beuska

wildan aja

wildan-aja

Martis Lupus

martis-lupus

Danke an alle, die mitgemacht haben! Bis zum nächsten Community Wettbewerb oder eurem eigenen Poster Design-Wettbewerb.