So, das mit dem Sommer in Berlin läuft ja schon mal ganz gut an, es kann also auch mal wieder gefeiert werden. Im Rahmen des Berlin TOA15 haben wir uns mit Moo für ein TOA Satellite Event der Extraklasse zusammengeworfen.

Zum diesjährigen Tech Open Air in Berlin rollt bei uns der Ball über die Kickertische. Seid dabei, wenn am 16. Juli 2015 um 18 Uhr im hub:raum bei kühlem Bier und hitzigem Tischfußball die besten Start-up Teams gegeneinander antreten! Kämpft gegen Teams von Spotify, Delivery Hero, GoButler oder Jimdo und räumt den Preis des Abends ab.

startup kicker battle

Beim 99designs & Moo Startup Kicker Battle trifft Kreativität auf Spieltaktik und Networking auf spannende Menschen! Kein Bock auf Kicken? Kein Problem! Kommt einfach vorbei, mischt euch unters Volk und plaudert mit uns, anderen Startups, Design-Experten und Unternehmern über die neusten Grafikdesigntrends, Corporate Branding oder andere aktuelle Themen der Szene.

Jetzt anmelden! Und bei Interesse bitte auch fürs Kicken registrieren!

Das 99designs Team und Moo erwarten euch im hub:raum, Winterfeldtstraße 21 – ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Euer 99designs Team