99designs ist profitabel und hat insgesamt über 200 Mio $ an Designer ausgezahlt

Oakland; Calif. & Melbourne
24 Nov 2018
99designs, der weltweit größte Online-Marktplatz für Grafikdesign, vermeldet zwei aufeinander folgend profitable Quartale im vergangenen Jahr und erwartet ein profitables Jahr 2017. Darüber hinaus hat der 2008 gegründete Marktplatz mittlerweile insgesamt über 200 Mio $ an seine Designer-Community ausgezahlt. Damit werden monatlich rund 3,5 Mio $ über 99designs ausgezahlt.   
 
Alle weiteren Informationen zur Profibilität von 99designs finden Sie hier.  
 
Über 99designs
99designs ist der weltweit größte Online-Marktplatz für Grafikdesign basierend auf dem Crowdsourcing-Prinzip. Designer können Entwürfe für Logos, Webseiten & Co. nach den Briefing-Anforderungen eines Kunden gestalten und im Wettbewerb vorschlagen — der Gewinner bekommt das Preisgeld für sein Design und einen neuen Kunden. Bislang wurden in über 500.000 Design-Wettbewerben über 125 Millionen Euro an die Community ausgezahlt. Unternehmen bekommen so schnell und kostengünstig ein passendes Design.