- Startseite
- -Wettbewerbe
- Necesitamos un folleto emocional que capte la atención del paciente en una sala de espera
Alicia Murillo hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie erhalten:
Necesitamos un folleto emocional que capte la atención del paciente en una sala de espera
Sehen Sie sich den Wettbewerb von Alicia Murillo in der Kategorie an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
Alicia Murillo arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Hector worked with us to provide exactly the design we need!
scott.za7Auf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Diseño de un libro con una temática nunca antes escrita
Dirigido a un público adulto.
entries
designers
THE BOOK THAT WILL HEAL HEARTS / EL LIBRO QUE SANA CORAZONES
Anyone
entries
designers
Comunication logo to share an experience through the question what happenend to you??
It helps people realize or discover something about their personality through something that happened in their lives. Us
entries
designers
Terra Superfoods
TERRA Superfoods is a premium wellness brand rooted in the power of nature. We harness the strength, vitality, and wisdo
entries
designers
Quiero un diseño espectacular para mi libro
Gente que ha sufrido en manos de otras personas, parejas, amigos, jefes, padres etc.
entries
designers
Book Cover for Marketing Book
Our ideal reader is a wellness practitioner—like a med spa owner, physical therapist, recovery center—who’s built a succ
entries
designers
Book Cover Design: Daily Philosophy/Character Book (Think: Daily Stoic Style)
Readers of The Daily Stoic by Ryan Holiday and Atomic Habits by James Clear. Possibly a little crossover from Brianna Wi
entries
designers
The Authority Blueprint book for entrepreneurs
Aspiring entrepreneurs. Existing coaches and consultants and course creators. Both genders, any age
entries
designers
60 Day Christian Devotional Appealing To Teens, Parents, Youth Leaders
Christian parents, teens, youth leaders, and pastors. The age is 14-18, but it is helpful for adults, too.
entries
designers
i need a powerful logo inclusive of all detergent products liquid and powder
my newly established company is a Wholesaler of Cleaning products (Liquid and Powder forms) like OMO, Soap, Shampoo, Sof
entries
designers







