- Startseite
- Broschüre
- Broschüre-Wettbewerbe
- Vertriebsbroschüre für eine Digitalagentur aus Hamburg
Finrocks hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Broschüre erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von Finrocks in der Kategorie Broschüre an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Broschüre abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Broschüre zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Broschüre (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
Finrocks arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Great designs and excellent to work with.
corQIAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
NextWay logistics GmbH
Freight forwarding and logistics company
entries
designers
energetisches Logo der PH
Wir, die Printers-Heaven GmbH erweitern unser Angebot speziell um energetische & spirituelle Dienstleistungen wie Lebens
entries
designers
Classic verbunden mit Luxus für Immobilien
Immobilienmaklerin Luxus Stadtvilla Einfamilienhäuser
entries
designers
Personal Finance for Teens Made Easy
Readers are from all genders. Readers are 13 to 19 years old. Personal finance should be taught to young people and old
entries
designers
a beautiful logo for webshop
monoblock airco sell to home owners
entries
designers
Searching for creative cover design for Toxic Relationships Recovery book.
The target audience for The Ultimate Toxic Relationships Recovery Protocol: A 4-Week Spiritual Rebirth. Diagnosing, Conc
entries
designers
We Need A Fun Vector Art Banner
Our audience is between the ages of 25 and 64 and are located in the US.
entries
designers
Gorilla illustration for consulting company
Small oilfield consulting service. Mostly engineering consulting. Logo would be used mostly on invoices and possibly b
entries
designers
The IUL Book
The typical reader will be people in their mid-to-thirties and up, with the highest concentration in their late 40s and
entries
designers