- Startseite
- Logo
- Logo-Wettbewerbe
- Südamerikanisches Lebensgefühl in Deutscher Qualität:"Ama la Vida" Ecuador Kaffee aus Köln Ehrenfeld
flor.natascha hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo erhalten:
Südamerikanisches Lebensgefühl in Deutscher Qualität:"Ama la Vida" Ecuador Kaffee aus Köln Ehrenfeld
Sehen Sie sich den Wettbewerb von flor.natascha in der Kategorie Logo an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
flor.natascha arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Exceeded my expectations! Was very easy to work with and responsive, and I was really pleased with how they injected their own ideas into the prompts/guidance I game. Would absolutely choose to work with them again!
jacl0Auf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Chechil Cheese Snacks Trade Show Banner Display
We are Chechil Cheese, our passion is rooted in creating handcrafted artisanal cheese snacks ideal for pairing with Beer
entries
designers
Masculine instant coffee
We sell instant coffee with a supplement that helps boost testosterone and muscle mass
entries
designers
Fun yet sophisticated design to attract curiosity in coffee
Katï is a coffee roastery whose core tenet is knowledge and its application (i.e., wisdom); we are all about applying ge
entries
designers
Classic fruit stand illustration
Pete's is a cannabis brand for the every person. We are releasing a ready to roll product (ground flower ready to roll
entries
designers
Package Design Taste with Purpose Grass Fed Beef
Target Persona 1: The Eco-Conscious Family Demographics: Dual-income professional couple with young children (aged 5-12
entries
designers
Modernes, verspieltes Logo für Delivery-Konzept
Es handelt sich um ein neuartiges Modernes Foodkonzept im Deliverybereich, das Logo soll auffallen und hip aussehen.
entries
designers
Fab Flower - Logo for womens health device
Empower is a women health device that can be used for multiple things. Among them is vaginal rejuvenation. Treatment of
entries
designers
Circle surround large 2. Small c, large A. The 2A slightly more pronounced than the c
My target audience is going to be men (with women but lesser so) from ages 18 to 80 years old. Outdoor men and women th
entries
designers
High Level Staffing Firm Needs New Logo
Our company is Red Oak Technologies. We are an IT staffing firm that supports high-level tech roles. Our customers are t
entries
designers
Double-B logo incorporating a simple flame/heat icon/emblem above the company name, Burns Branding.
Burns Branding, LLC is a promotional products distributor. We help businesses/events in any industry solve their promo p
entries
designers
PATCH DESIGN FOR A HAT BRAND - UNSPOKEN
We are a new hat brand and we target young MZ generation people who want to be hip and cool
entries
designers