- Startseite
- Logo
- Logo-Wettbewerbe
- 人と人を繋げ、最新の情報を提供していける企業を目指しております。
RYOSUKE FUJII hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie Logo erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von RYOSUKE FUJII in der Kategorie Logo an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie Logo abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie Logo zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes Logo (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
RYOSUKE FUJII arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
i loved the work very much ...
AnonymAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
「MAINN」都会的でスポーツテイストなファッションブランドロゴのデザインをお願いします。
新しくアパレルブランドを始めようと思いご依頼させていただきました。 宜しくお願い致します。 都会的なイメージを考えていますが翌々は男女問わずスポーツテイストなど幅広く考えています。...
entries
designers
Jewellery Brand "PRIVA EST" Logo / ジュエリーブランド「PRIVA…
Jewellery Brand "PRIVA EST" Logo
entries
designers
Playful, Classic and Luxury Logo Design for a Shoes…
■どのようなお店ですか?WomensとMensの靴を取り扱うセレクトショップです(ECサイト)。 …
entries
designers
A Fashionable Logo Design for Bicycle Sharing…
「自転車でつながる住民との絆、もっと街と近くなる自転車シェア」 使っていない自転車を貸したい人(オーナー)と自転車を借りたい人(ユーザー)とをつなぐWebサービスです。 「近所の移動だけでなく、出先のちょっとした移動でも自転車を使...
entries
designers
女性向けの腕時計ブランドのロゴデザイン
ブランドの特徴 主に20代から40代の日本の女性をターゲットに女性向け腕時計を販売しています。今後は腕時計以外のアクセサリーも検討しています。 腕時計のデザインとしては文字盤にマザーオブパールを使っているのが特徴です。 ブランドの由来 A
entries
designers
Logo for Blunt, Strategic Men’s Therapy Brand
Help4Men provides strategic, emotionally intelligent support for men navigating abusive…
entries
designers
Legally Goff
Black and Gold colors for a podcast. Brooke Goof a lawyer in Connecticut will be the host. …
entries
designers