- Startseite
- T-Shirt
- T-Shirt-Wettbewerbe
- Crazy for Kī hōʻalu - T-Shirt Design
J Elliot hat ein neues Design im Rahmen eines Design-Wettbewerbs in der Kategorie T-Shirt erhalten:
Sehen Sie sich den Wettbewerb von J Elliot in der Kategorie T-Shirt an…
Alles begann mit einem Design-Briefing.
Ein schneller, interaktiver Leitfaden half dabei, den gewünschten Design-Stil zu kommunizieren und die eigenen Erwartungen in der Kategorie T-Shirt abzubilden.
Designer auf der ganzen Welt erstellten daraufhin zauberhafte Designs.
Design-Entwürfe
Sie erhalten eine Vielzahl von Design-Konzepten von erfahrenen Designern auf der ganzen Welt.
Designerinnen und Designer
Arbeiten Sie mit talentierten, professionellen Designern der Kategorie T-Shirt zusammen, um Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gewinner
Wählen Sie Ihr favorisiertes T-Shirt (oder gleich zwei oder sogar drei) und alles gehört ganz Ihnen.
J Elliot arbeitete mit den Designern gemeinsam an deren Ideen
Bewerten Sie Designs
Sobald Designs eingereicht werden, können Sie diese bewerten, um den Designern eine Orientierung zu geben.
Geben Sie Feedback
99designs bietet großartige Tools für die Zusammenarbeit mit Designern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken und Ideen festzuhalten
Und dann… wurde ein Gewinner gewählt!
Kundenbewertung
Loved working together! 5 Stars!
AnonymAuf ihrem Weg haben sie viele talentierte Designer kennen gelernt...
Wir finden, dass Design-Wettbewerbe richtig viel Spaß machen!
Kürzlich abgeschlossene Wettbewerbe:
Design a book cover for Preventing a Mental Breakdown using Proverbs and Poetry
Readers of all genders with a slight skew toward women and from diverse cultural backgrounds between the ages of 18-55.
entries
designers
A hunting love story book cover
Women, 20-65, hunters, anywhere
entries
designers
Design A Clever And Catchy "Problem Solving Through Systems Thinking" Book Cover
M/W 20-60 years old, academics
entries
designers
Help readers fall in love with "Finding Gemma Lovegood," a feel-good romance novel set in England
The book is aimed at women ages 18 and up with the primary audience being women over 30.
entries
designers
A book cover that will make readers crave this diabetes and carb book
Middle-aged women from 40 to 60 years old, with pre-diabetes or diabetes, or who do not have diabetes but have close fam
entries
designers