Dieser Wettbewerb ist beendet. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner-Designer morry™
!
Informationen über Ihr Unternehmen
Name, der in das Logo integriert werden soll
we love to share
Slogan, der in das Logo integriert werden soll
nicht näher bezeichnet
Beschreibung der Organisation und Ihrer Zielgruppe
We are a young german creative agency for visual communication in the social web. We operate as connection via brands and their audience mainly on instagram.
Thanks everyone for your participation. If you design the logo try to be comfy and not stressed. Be vintage but no hipster. Be happy and not sad. Be relaxed and not in a hurry. Be kind and not mean to others. Think about a campfire in the woods or a day on the beach or handmade lemonade. Just feel good and please bring this feeling to our logo. Remember that we do a lot on instagram, so maybe consider some indications, symbols or icons in this direction. (Please no heart symbols or icons)
Wenn Sie Schriften verwenden, die eine Lizenz erfordern, klären Sie zunächst mit dem Kunden, ob er damit einverstanden ist. Aus Lizenzgründen ist es besser dem Kunden die Informationen zur Schriftart mitzuteilen und wie man diese kaufen kann, ohne dabei die eigentlichen Dateien zur Verfügung zu stellen.
Jeglicher Text in einem Logo sollte als Outline konvertiert werden.