Portfolio

Lazy Loala
HYPNOSE-RAUM
Rutschi Hof
Hof am Mauerweg
HOF KÄTKER
Wunschkind
IMMO-TREE
Logo für eine mobile Hundeschule
Logo für Psychotherapie
Restaurant Grützmann´s
Baumpflege KÖRNER
Ganzheitliche Bewegungs- und Entspannungskurse

Über uns

Mein Name ist Saskia Lackner
1990 in Deutschland geboren
1997-2007 Schule
2007-2012 Studium Kommunikationsdesign /Illustrationsdesign an einer
Kunstakademie in Hamburg
Abschluss: Staatlich anerkannte Kommunikationsdesignerin / Illustratorin
Seit 2013 freischaffende Künstlerin
2013 Mitglied der 99Designs Community
Seit 2018 Dozentin an der vhs Barnim

Land: Deutschland. Mitglied seit: 15. Juni 2013

Bewertungen

"Die Wünsche von mir, wie das Cover ausschauen sollte, wurden mehr als übertroffen. Mit dem Einbringen von eigenen Gedanken und Ideen, aber auch Ratschlägen wurde es zum Perfekten Buchcover. Vielen Dank, es war eine Freunde mit Dir zu abreiten."
Profilbildalexander.harroidey vor 8 Monate bewertet
"Mein Logo und die Visitenkarte welche Kia illu entworfen hat, gefällt mir sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit. Meine Änderungswünsche wurden rasch umgesetzt. Ich würde jederzeit wieder mit Kia illu zusammenarbeiten. Vielen herzlichen D..."
Profilbildeggimann.christiny vor etwa ein Jahr bewertet
"Bin begeistert. Habe keine Mängel- Mängelrügen. Die Kommunikation mit Saskia war unkompliziert und angenehm."
ProfilbildrutschN vor etwa ein Jahr bewertet
"Die Entwürfe wurden sehr schnell nach unseren Vorstellungen überarbeitet. Das entstandene Logo gefällt uns sehr!"
Profilbildheiner_kaetker vor fast 3 Jahre bewertet
"Ich kann diese Designerin nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war komplikationslos und Änderungen wurden zügig umgesetzt. Ich bin mit meinem neuen Logo mehr als zufrieden."
Profilbildanja.albert vor etwa 3 Jahre bewertet