Sieht so aus als hätte Thomas Seif noch kein Portfolio

Entdecke unsere wunderbare Designer-Community.
Entdecken Sie unsere Community

Über uns

Ich bin seit über 15 Jahren hauptberuflich Web- und Grafikdesigner. Ich designe, konzipiere, erstelle und verwalte sowohl Websites als auch E-Commerce-Systeme. Außerdem gestalte ich ganze Markendesigns/Corporate Identities und Logos. Ich arbeite seit 20 Jahren mit der Adobe Creative Suite und erstelle Logos/Grafiken immer mit den neuesten Techniken. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich über 150 Kunden betreut und mit passenden Designs, Websites, Drucksorten etc. ausgestattet.

Mitglied seit: 27. Dezember 2013
Erfahrung
0  
Wettbewerbe gewonnen
0
Zweitplatzierter
0
1-zu-1-Projekte
0
Stammkunden
Zertifizierungen
Einstiegslevel

Sprachen

Deutsch
Englisch