Portfolio

Familiencafé - Café Wruzzel
Logo für Study Boundless
Plakat
Logo für Süss
Logo für BrainyApps
Logo für Krauße+Meißner
Logo für Featured
PURE Botanical Garden
Logo für innovatives Unternehmen Bambit
Logo für Leef!
Logo für ein Mode Online Shop
Logo für DLC

Über uns

Visit my portfolio - kateryna.myportfolio.com

Mitglied seit: 28. Januar 2016
Erfahrung
11  
Wettbewerbe gewonnen
16
Zweitplatzierter
8
1-zu-1-Projekte
2
Stammkunden
Zertifizierungen
Druck
Marken-Styleguide
Top-Level

Sprachen

Bewertungen

"Alles TipTop. Wie immer sehr engagiert und hilfsbereit. Gerne wieder und weiter so!"
Profilbildretschgi vor mehr als 7 Jahre bewertet
"Die Zusammenarbeit verlief schnell und meine Wünsche wurden wunderbar umgesetzt.Vielen Dank für die gute Zuammdnarbeit"
Profilbildnadja.bartniczak vor fast 8 Jahre bewertet
"Die Zusammenarbeit mit whiteiscolor war reibungslos und sehr angenehm. whiteiscolor hat jeweils schnell und professionell auf Fragen und Anpassungswünsche reagiert."
Profilbildulrich.reimer vor etwa 8 Jahre bewertet
"Tolle Zusammenarbeit! Alle Änderungswünsche wurden problemlos Umgesetzt. Gerne arbeite ich auch künftig wieder mit whiteiscolor zusammen!"
Unbekannter Kunde vor etwa 8 Jahre bewertet