Portfolio

Rosen Praxis
Kinderkleiderbörse Höri
DogMom, Dein Hundesitting
ConFusionArt Collective
pottery studio
Menopause Movement
essenzia
Plussi märk
Willkomm Garten- und Landschaftsbau
Willkomm Garten- und Landschaftsbau
Ordnungsglück.ch
RasselStyle

Über uns

freelance graphic designer

Mitglied seit: 19. Mai 2010
Zertifizierungen
Einstiegslevel

Sprachen

Deutsch
Englisch

Bewertungen

"Es wurde immer rasch und genau auf meine Wünsche eingegangen. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Besten Dank für das tolle Logo!"
Unbekannter Kunde vor mehr als 2 Jahre bewertet
"Die Designerin ist wirklich super. Sie antwortet sehr schnell und geht auf jeden Wunsch ein. Nur zu empfehlen!"
Profilbildgina.messneN vor mehr als 2 Jahre bewertet
"Es war super super spannend. Ich habe viele tolle Angebote bekommen und es wurde immer wieder auf meine Vorstellungen und Wünsche abgeändert bis zum finalen Resultat. Ich bin super super happy. Danke"
ProfilbildLuanaT. vor fast 3 Jahre bewertet
"Worked hard and submitted multiple designs"
Unbekannter Kunde vor mehr als 4 Jahre bewertet
"Good job capturing community and telling a story. "
Profilbildshelfster vor etwa 5 Jahre bewertet