Portfolio

Limmatspatz
Logo for Baumit
Logo für Zauberkünstler
Logo für Zauberkünstler
Logo für Zauberkünstler
Logo
Logo for Isi's Cakery
Logo für Hof Himmelgrün
Logo für Hof Himmelgrün
Logo für Schuhhaus Holsten

Über uns

Hallo!
Ich bin Christina. Als Grafik-Designerin habe ich schon in den verschiedensten Bereichen gearbeitet: Illustration, Corporate-Design, Gestaltung von Apps und Websites etc. Außerdem entwerfe ich Designs für verschiedene Papeterieprodukte (www.dotsandpolka.de). Meinen Beruf liebe ich leidenschaftlich! Ich schätze den direkten Kontakt zu meinen Kunden sehr und suche gerne mit ihnen zusammen nach dem absolut perfekten Design.
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen!
Liebe Grüße!

Mitglied seit: 15. Mai 2017
Erfahrung
6  
Wettbewerbe gewonnen
2
Zweitplatzierter
0
1-zu-1-Projekte
0
Stammkunden
Zertifizierungen
Medium-Level

Sprachen

Bewertungen

"Bestens, Christina hat auf anhieb das Gewinner-Design entwickelt gehabt und prompt auf Feedback reagiert. "
Unbekannter Kunde vor etwa 6 Jahre bewertet
"Great and clever designs. Excellent communication and work flow."
Profilbildpkimail vor etwa 6 Jahre bewertet
"Sehr freundlich und kooperativ. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank!"
Profilbildteresa.karg vor mehr als 6 Jahre bewertet
"Alles super! Geht gut auf Wünsche ein und macht sich auch selber gute Gedanken!"
Profilbildumlaufisabel vor mehr als 6 Jahre bewertet
"Die Zusammenarbeit war super. Hat eigene Ideen eingebracht, ist hilfreich auf Feedback eingegangen, um die Ideen weiterzuentwickeln, hat alles nach Wunsch abgeliefert."
Unbekannter Kunde vor fast 7 Jahre bewertet